Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt Feed

So, nun habe ich also auch einen Blog. Mal sehen, ob er was bringt..

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Also fang ich mal an. Die Sonne knallt, Der Vogel lallt und die Erlösung schallt. Zumindest die Erlösung von einer Arbeit, die wir morgen hätten schreiben sollen und die ich noch in letzter Minute verhindert habe. Mit Gottes Hilfe.. Denn eigentlich hatten die Klassenkameraden keine allzugroßen Hoffungen, dass der Lehrer die Arbeit abblasen würde, andere sagten, "das macht der NIE". Aber ich habe ja einen Gott, der - wenn es sein muss - auch mal das Herz von einem Lehrer umpolt (ich hatte Gott nämlich gebeten, das Herz des Lehrers zu erweichen, bevor ich ihn anrufe..). Und nun hat Gott mein Gebet erhört und er hat die Arbeit verschoben. Hat mich zwar fuffzehn Minuten gekostet, dieses Telefonat, aber es hat sich gelohnt. Gott sei Dank..!

28.3.07 16:22


 




www.temblo.com Host ling-design