Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt Feed

Wird Zeit, dass ich mal wieder was schreibe..

Also, bin gestern mir unserem Dach fertig geworden. Bin eine Woche lang mit dem Hochdruckreiniger da oben rumgeturnt um mal wieder klar Schiff zu machen. Nebenbei noch die Fassade, den Vorplatz, die Terassen und diverse andere Flecken sauber gemacht, Rasen gemäht, Gerüst wieder abgebaut und auf den Dachboden verfrachtet. Heute bin ich endlich und endgültig fertig. Dabei kommt mein Garten aber zu kurz. Da hinten sieht es aus wie in einem Dschungel - verhältnismäßig.. Und jetzt muss ich mal anfangen allerhand für den Urlaub nächste Woche vorzubereiten. Hänger ausräumen, checken, waschen, packen, Sachen vom Dachboden, Boot aus dem Garten holen, in Ordnung bringen und waschen, Autos waschen und ebenfalls checken,... Ach, und meinen Großvater hole ich am Donnerstag aus seiner Kur ab. Ich hoffe, dass es ihm besser geht. Und mein Vater landet am Sonntag wieder in Deutschland. War (ist) auf Testfahrt in den USA.

 

17.7.07 18:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 




www.temblo.com Host ling-design